Das Genie überblickt das Chaos…

Ich bitte die zögerliche Berichterstattung zu entschuldigen, habe noch alle Hände voll zu tun und da ich meinen alten Schreibtisch kurz vor der Tour auf den Sperrmüll befördert habe und der Nachfolger erst in 1-2 Wochen kommen wird, ist mein Arbeitsplatz zur Zeit eher auf Kreativität, denn auf Produktivität optimiert…

Finde Waldo!

Es sich bei geöffnetem Fenster im Daunenschlafsack auf der NeoAir-Trekker gemütlich zu machen ist doch immer noch das Beste! Wenn da doch nur nicht so viele Kisten wären, muß ich alles noch aufräumen und allerlei Dinge fürs zivile Leben erledigen, Post, Termine, arghs! Ich will wieder raus! :D

This entry was posted in Allgemein, wherethehellisnorbert. Bookmark the permalink.

3 Responses to Das Genie überblickt das Chaos…

  1. simona Bava says:

    is that your flat? looks like mine ha ha ha

  2. ingmar says:

    Gasgrill sucks ;-)

    • admin says:

      Das war nur der Karton davon. Mein Vater grillt damit und ist recht zufrieden – obwohl es natürlich nicht so männlich ist, wie rohes Fleisch 30 sec von der offenen Flamme küssen zu lassen ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>