Business as usual…

Oslo war auch ne Wucht, bin jetzt noch ziemlich platt davon. Oper in der Dämmerung und nachts, Holmenkoll und Grefsenkoll fix hoch und runter, ständig Ärger mit Touris und Kameraakkus im Vigelandspark, mir ein neuartiges Multispeedcycle gewünscht, nach einer schweißtreibenden Nacht im ‘Blå’ und viel zu wenig Kleidung auf dem Heimweg leicht erkältet, sogar gutes Wetter gehabt, die letzte Nacht durchgemacht und um 0400 mit dem Bus weggefahren, Flug via Berlin (das kleine Kaff hat sich hübsch gemausert, seitdem ich letztes Mal dort war), daheim erstmal die Heizung angeworfen, teils aufgeräumt, öfters hinlegen müssen, Fertigpizza futtern, Wäsche aufhängen, Fotos auf die Festplatte kopieren und nun ab in die Falle!

Nach der Tour ist vor der Tour und so wird morgen ab 0740 wieder kräftig am Rad gedreht – call of duty… mehr, wenn ich wieder bei Kräften bin.

Auf zu neuen Untaten!

This entry was posted in Allgemein, wherethehellisnorbert. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>