eMeReGeZ – q.e.d.

Der urbane Kurierstil ist zugegebenermassen nicht das Optimum für längere Radreisen – aber mit der richtigen mentalen Einstellung und Ausrüstung, auf die man sich verlassen kann gelingen selbst solche Vorhaben.

Vielen Dank an alle meine Unterstützer!

Don’t try this at home, kids! ;-)

This entry was posted in Ausrüstung, wherethehellisnorbert. Bookmark the permalink.

2 Responses to eMeReGeZ – q.e.d.

  1. Henning says:

    Gratulation :-)
    Sitze seit ein paar Tagen in Abisko, meine Tour lief nicht ganz so wie angedacht (Motivation, Problem am Bein) war aber doch ganz schön.
    Jetzt warte ich halt bis am Mittwoch mein gebuchter Zug fährt.

    Gruss
    Henning

  2. Peter says:

    Herzlichen Glkückwunsch ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>